Zur Person

Ich bin approbierte Diplom- Psychologin, zertifizierte Verhaltenstherapeutin und Hypnosetherapeutin der deutschen Gesellschaft für Hypnose.

Erfahrungen

Studium an der Humboldt- Universität zu Berlin
Tutorin im Bereich Entwicklungspsychologie an der Humboldt- Universität zu Berlin
Psychologin in der psychiatrischen Tagesklinik der Charité zu Berlin
Psychologin in der Neurologischen Fach- und Rehabilitationsklinik
Schmieder-Klinik, Konstanz, Abteilung Neurologische Psychosomatik
2001-2004 Leitende Psychologin in der Klinik Alpenblick, Fachklinik für Psychotherapeutische Medizin und Psychosomatik, Isny
2002-2009 Arbeit in eigener Psychotherapeutischer Praxis in Friedrichshafen
Seit 2008 Arbeit in eigener Psychotherapeutischer Praxis in München

Kontinuierliche Fortbildung und Supervision ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Kontakt